Management

Jörg Lotz

Position:

Geschäftsführer

Bereich: 

Immobilienconsulting, Asset Management

Ausbildung:

Jörg Lotz hat nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann in München und Berkeley Betriebswirtschaft studiert und erfolgreich abgeschlossen. Seit 1989 ist er im Immobilienbereich selbständig tätig. Im Jahr 1991 gründete Jörg Lotz das Unternehmen LOTZ CONSULTING.

Erfahrungen:

Jörg Lotz zeichnet für die Realisierung von Immobilienprojekten im Gesamtvolumen von 100 Mio. Euro verantwortlich. Er hat langjährige Erfahrungen in der Beratung institutioneller Marktteilnehmer. Unter anderem war Jörg Lotz für die Restrukturierung der Deutsche Immobilien Management GmbH für die AGIV sowie den Aufbau der Gestrim Gruppe in Deutschland für die französische LAMY-Gruppe zuständig. Im Rahmen der operativen und strategischen Beratung hat Jörg Lotz diverse Vorstands- und Aufsichtsratsmandate im Immobiliensektor übernommen.

Kathrin Lenz

Position:

Prokuristin

Bereiche:

Mietverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienbuchhaltung, Software-Anpassung für Reportings

Ausbildung:

Kathrin Lenz ist Informatikerin (FH) und Diplom-Betriebswirtin (VWA).

Erfahrungen:

Sie ist seit 1991 bei LOTZ CONSULTING tätig. Kathrin Lenz ist mitverantwortlich für die erfolgreiche Projektentwicklung von 300 Wohnungen sowie den Aufbau und die Leitung der Immobilienverwaltung.

 

 


Stéphanie Lotz-Pech

Position:

Geschäftsführerin

Bereiche:

institutionelle Anleger und Immobilienportfolios, Gewerbeimmobilienmanagement, Vermietung / Verkauf

Ausbildung:

Stéphanie Lotz-Pech hat an der Sciences Po Paris und Berkeley University Betriebswirtschaft studiert und erfolgreich abgeschlossen. Sie hat zusätzlich einen Master of International Affairs der Université Paris Dauphine.

Erfahrungen:

Stéphanie Lotz-Pech ist seit 1994 bei LOTZ CONSULTING. Zuvor war sie im Bankensektor in einer Unternehmensberatung der Gruppe CDC Paris (Caisse des Dépots et Consignation) tätig. Frau Lotz betreut zudem den Bereich Asset Management und als Geschäftsführerin die ausländischen Investoren und Private Equity.



 

Sandra Paukstadt

Position:

Prokuristin, Leiterin Kommunikation & Organisation

Bereiche:

Organisation, Unternehmenskommunikation, Compliance Management

Ausbildung:

Sandra Paukstadt ist Versicherungskauffrau.

Erfahrungen:

Sie ist seit 2008 bei LOTZ CONSULTING. Sandra Paukstadt hat langjährige Erfahrungen in der Due Diligence, Restrukturierung und beim Neuaufbau von Immobilien-Dienstleistungsgesellschaften sowie der Kommunikation mit institutionellen Auftraggebern. Sie ist Prokuristin verschiedener Beteiligungsgesellschaften (Gesellschaftsverwaltung).

Sie war zuvor Leiterin der Bereiche Personal und Organisation der Gestrim Deutschland AG.